Wladislava Ruggle

TW: Antisemitismus, Sexismus Wladislava Ruggle ist eine der sehr aktiven Anhänger:innen, der Anastasia Bewegung, welche auch in Deutschland, z.B im Schloss Ober Neuendorf in Görlitz und auf anderen Familienlandsitzen aktiv ist. Ein Thread #Anthrobeben #thymiangnom 


Wladislava Ruggle

Sie plant am 17 – 19 Februar ein mehrtägiges Seminar zum Thema „die Kraft der Ahnen“ in Pfadiheim Ormalingen BL und lädt in dieser Videobotschaften dazu ein.

Geteilt wurde dieses Video von Vera Nief, welche eine Hauptorganisatorin der Anastasia Bewegung in der Schweiz ist. Sie versucht sich nach aussen vehement von rassistische und antisemitische Inhalte der Anastasia Bewegung zu distanziert, was damit reichlich unglaubwürdig ist.

«DIE KRAFT DER AHNEN»
ein Seminar mit Wlada Ruggle
vom 17.-19. Februar 2023 / Pfadiheim Ormalingen BL
In diesem Seminar geht es um die einzigartige Natur von Mann und
Frau, sowie deren Platz in der Ahnenreihe. Anhand des eigenen
Stammbaumes werden wir über unser Potential und unsere Kraft
einiges erfahren.
Seminarinhalt:
• Familienstammbaum • Ahnenprogramm • Kraft der Ahnen
• Familientraditionen • Vorbestimmung • Genosoziogramm
• Genetische Gesetze • Meditation
Mit viel Freude und praktischen Übungen aktivieren wir das
kostbare Wissen. Dieses Seminar ist auch für Menschen, die
keine Informationen über die eigenen Eltern und Vorfahren
besitzen, geeignet.
Das Seminar beginnt am Freitag ab 16 Uhr und endet am Sonntag um 16 Uhr.
Seminarort ist das Pfadiheim in 4466 Ormalingen BL, pfadihaus-ormalingen.com
Damit das Seminar stattfindet, sind bis zum 29. Februar mind. 10 Anmeldungen
erforderlich. Kosten: 230 CH/p.P. für Paare 400 CHF inkl. Übernachtung.

Die Anastasia Bewegung geht davon aus, das Hohepriester – Juden – die Herrschaft übernommen haben, die „Dämon-Kratie“ diese werden auch als Dunkelmächte beschrieben und haben die Kontrolle über Medien, Medizin und Politik. Dies ist keine neue Verschwörungstheorie und findet sich auch in anderen Gruppierungen.

Verschwörungsesoterik und antidemokratisches Denken
Megre verbreitet in der Anastasia-Buchreihe
Verschwörungsmythen. So geht er davon aus, dass der Zusammenbruch der UdSSR durch eine ideologische Manipulation erfolgt sei. Außerdem hätte sich „eine Organisation" unter dem Dach der Russisch-Orthodoxen Kirche „eingenistet", um weltanschauliche und religiöse Gruppen als „Sekten" zu diffamieren, so unter anderem auch die Anhänger der Anastasia-Bücher, die Anastasianer. So folgert Megre, dass eine
"gewisse Organisation" auf dem Territorium Russlands aktiv sei, die er mit einer Besatzungsmacht gleichsetzt.
Ausländische und einheimische Diakone würden die
Russisch-Orthodoxe Kirche unterwandern und ihr
letztlich Schaden zufügen. Die Demokratie gilt als „gefährlichste Illusion der Menschenmassen". Zentrale
Bedeutung hat dabei das Gleichnis von einem gewissen „Dämon Kratie", einem ägyptischen Hohepriester. Er hatte vor Jahrtausenden die Aufgabe, den Staat umzugestalten und die Herrschaft der PrieDie demokratischen Staaten westlicher Provenienz seien dekadent und deformiert. Sie seien gar im Würgegriff „moderner Priester", die die Menschen verführen und in Unkenntnis halten würden. So rät Anastasia, sich von bestehenden politischen Organisationen fernzuhalten. Die Presse wird auch als heimlicher Drahtzieher entlarvt: Journalisten würden wichtige gesellschaftspolitische Themen wie „die Brisanz der jüdischen Frage" unterdrücken. Einen wesentlichen Krisenfaktor erblickt Megre im Nebeneinander von Judentum und Christentum als zwei sich angeblich ausschließende Richtungen.
Während die Juden sich für das auserwählte Volk hielten, versuche das Christentum, den Menschen klein und sündig zu halten. So kommt die höchst problematische antisemitische Spitze ins Spiel: Als das frühe Christentum sich langsam auszubreiten begann, hätten die Priester als „Lenker der jüdischen Bevölkerung" begonnen, die neue Lehre umzudeuten, um damit neue Sklavenmenschen zu schaffen, die ihnen hörig sind und l

Quelle: https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/2018/7-2018/ahnenwissen-und-zedernprodukte-die-anastasia-bewegung-verbreitet-antisemitisches-gedankengut/

Doch ist es eine der gefährlichsten Verschwörungstheorie die es gibt. Das Resultat aus dieser ist der Hass auf Jüd*innen, aber auch die Ablehnung von Medizin, Schulen und Medien. Das sehen wir in einer sich ausbreitenden Germanischen Neuen Medizin (GNM) und den vielen neuen Privatschulen, mit esoterischer Pädagogik wie Schetinin und Lais in der Schweiz. Bildquelle: https://www.freie-alternativschulen.de/attachments/article/2059/PPP_Anastasia_BFAS_Doku.pdf

Antisemitismus
„Ab dem Zeitpunkt, als die Juden aus der Wüste Sinai kamen, waren sie in vielen Ländern verhasst. In vielen Völkern wuchs der Hass an und hier und da wandelte er sich in grausame Pogrome und Mord.
Da das schon mehr als ein Jahrtausend geschieht, kann man den Schluss ziehen, dass das jüdische Volk vor den Menschen Schuld hat. Aber worin besteht die Schuld? Die Historiker, die alten wie die neuen, sprechen davon, dass sie Verschwörungen gegen die Macht anzettelten. Sie versuchten alle zu betrügen, vom jungen bis zum alten. Von einem, der nicht sehr reich sei, versuchten sie, wenigstens etwas wegzunehmen, und bei einem Reichen seien sie bestrebt, ihn ganz und gar zu ruinieren. Das bestätigt die Tatsache, dass viele Juden wohlhabend sind und sogar auf die Regierung Einfluss nehmen können."
Wladimir Megre: Anastasia. Das Wissen der Ahnen (Band 6).
FACHSTELLE
GENDER GMF UND RECHTSEXTREMISMUS
AMADEU
ANTONIO
STIFTUNG

So wird auch geglaubt, das dieses Hohepriester verantwortlich sind für Homosexualität und Transgender. Weil ohne Kinder schaden wir unserem Volk. Diese Verschwörung, ist grad in vielen dieser Bewegungen zu finden. Sie findet weit grössere Verbreitung, als lediglich in der Anastasia Bewegung.

Wladislava Ruggle sagt im hier gezeigten Video „…Er und Sie…dann gehen die Energien richtig….dann haben sie keine Chance…“ SIE, das sind die Dunkelmächte, die Hohepriester, die Jüd*innen. 
In diesem Sinne, Alerta
Lotta und Noah
Betonmaler*innen