Schulen Zürich

Schulen aus dem Umfeld von Anastasia, Graswurzle und Reichbürger*innen

RIKON KANTON ST.GALLEN

Schule aus dem Umfeld der Graswurzle Bewegung mit Verbindung zu internationalen Reichsbürger*innen Strukturen

Wie international verurteilte Rechtsterorristen, Reichsbürger und Schulen in der Schweiz zusammen hängen.

Sagt nicht, ihr hättest es nicht gewusst! Sagt bitte nicht, wie überrascht ihr seid.

Die beobachtende Ornithologen Nummer ist auch durch –

hier geht es um Kinder. Ihr habt Verantwortung.

In der Schule von Graswurzle, Campus Vivre, welche sich zur, in den Anastasia Büchern propagierte Schetinin Pädagogik bekennen…

Dieses Schild hängt am Standort Rikon an der Eingangstor der Schule.

Danke an die antifaschistische Struktur Zürich Oberland für eure Aufmerksamkeit! 

 

Richtig, das Symbol erinnert einen bereits an die verbotene Neonazi Gruppe „Heimattreuer deutscher Jugend“ oder der „Front Nationl“ Diese Flammen werden immer wieder in Nazisymboliken verwendet.

                             „Geschützter Bereich des Intitut Trivum United“

Aber wer schützt denn nun diese Schule und warum? Und wovor??

Wir machten uns mal auf die Suche, wer hinter dieser sonderbaren Vereinigung steht.

Es handelt sich um eine in Österreicht, Schweiz, Deutschland und der Tschechischen Republik vernetzte Verbindung, die der Reichsbürgerinnen Bewegung zuzuordnen sind. Später dazu mehr!

Was erstaunt, wo dieses krude  „Institut Trivum United“ noch tätig ist, oder wer noch unter dessen Schutz steht.

Das „Siga Siga“ in Ternitz, in Österreich ging durch die Presse! 

Neben Coronaleugnerinnen verkehren hier vorbestrafte Neonazi Grössen wie Gottfried Küssel. Dieser einschlägig vorbestrafte und nach einer langen Haftsstrafe, erst kürzlich entlassener Rechtsextreme, der in den 90ern die NSDAP-AO mit aufbaute und insbesondere Neonazis den Umgang mit Waffen näher brachte. Der Ziehvater von Martin Sellner. Grad letzte Woche hat dieser eine Ansprache im „Siga Siga“ in Ternitz gehalten unter „Schutz“ von Reichsbürgerstrukturen, die bei uns auch Schulen schützen!!

Ein Dank und eine Lese Empfehlung zu Artikel von „Stoppt die rechten“ aus Österreich!

Auch an der  Eingangstür von Siga Siag, hängt das gleiche Plakat, das diese unter dem Schutz vom „Institut Trivum United“ stehen, wie die Schulen von „Campus Vivre“  – Uiii. Nachtigall wir hören dir trapsen!

https://www.stopptdierechten.at/2022/02/16/abzocke-durch-reichsbuerger-trivium-und-abakkana/

Es zeigt sich mehr und mehr wie orchestrierten, rechte  Strukturen in der Coronaleugnerinnen Szene vernetzt arbeiten und demokratische Strukturen geziehlt aushebeln  wollen. Auch international! 

An den Schulen von Campus-Vivre in der Schweiz in Rikon ZH, Frauenfeld TG und Berg SG werden diese Ideologiern der Reichbürgerinnen einschlägig an Elternabenden und Vernetzungstreffen der Schule vermittelt.

 Hier lernt man, wie man sich neue, eigene Reichsbürgerinnen Pässe ausstelllen kann,  rechtsdemokratische Strukturen umgehen kann, Parkbussen nicht zahlen muss, sich bei rechtsstaatlichen Interventionen zu verhalten ist, auch wird hier auf das Reichsbürger Gericht GCCL Bezug genommen. Wofür ja, Daniel Model bereits mit Millionen strafen in Österreicher betraft wurde. 

Öhmmm…Liebe Kantone, nun mal fertig Kaffee Pause würden wir sagen!

Neben, wie man die Demokratie aushebeln kann, gibt es auch ein breites Angebot an Weiterbildungen rund um das Thema Gesundheit. Welche die Ansichten der „Germanischen neuen Medizin“ beleuchten, welche wir bereits aufgezeigt haben. Diese insbesondere für Kinder sehr gefährlich ist, da die Eltern den Zugang zu nötigen medizinischen Behandlungen verwehren und es so bereits über 140 bekannte Todesopfer gegeben hat. 

Schweizer Volksschulen und deren Mitarbeitende wurden bereits im Vorfeld vom „Institut Trivum United“ massiv bedroht, wie unsere Recherche zeigt

Einige Veranstaltungen sind nicht im Campus-Vivre, sonder in der Schule von Christian Frei in Grüningen ZH, wo Mensch Christian als Schulleiter tätig ist. Als Schulleiter! Nee, nicht verlesen!

Wer ist eigentlich Christian Frei?

Christian Frei ist Mitbegründer der Tibits Restaurantkette. Heute ist er neben Schulleiter ein starker Vertreter in der Schweiz der Reichsbürgerinnen Lehren. Insbesondere versucht er diese, in den Schulen umzusetzen. Was sehr gefährlich ist! Sein Telegramkanal PERSON wird: mensch hat knapp 6000 Mitglieder und ist somit für einen Schweizer Kanal gross. Um seine kruden Ideen genauer zu verstehen möchten wir euch das Interview mit Stricker empfehlen und diesen Artikel. Es ist so absurd und Demokratie feindlich, das es sich einfach nicht in ein paar Worten formulieren lässt. 

https://www.mittellaendische.ch/2022/06/10/mensch-christian-bei-strickertv/#gsc.tab=0

 

Hier wird gut ersichtlich, wie krude dieses Weltbild ist.

Ok liebe Schweiz, das sind Schulleiter, von einem demokratischem System? Habt ihr da was verpasst?? Kaffee geschmeckt?

Christian Frei fordert, dass der Bundesrat vom Militär wegen Landesverrat festgenommen werden soll. Nicht, dass ich Fan vom Bundesrat oder unserer vermeintlichen Demokratie wäre, aber wir haben da Zweifel an Schulen und Leitungen, die ihr legitimiert!

 Nee – wir haben Auswander-Fantasien! 

Christian Frei arbeitet eng mit David Dürr, dem Vater von Baschi Dürr, den noch viele von der „Basel Nazifrei“ Demo 2018 kennen. Uiii jetzt fällt der Groschen!

David Dürr ist neben dem Rechsbürger Daniel Model, dem Hells-Angels und Nazi Anwalt Valentin Landmann Mitglied im „Lieberalen Institut“ in Zürich. Diese Vereinigung mit den Vorträgen im Modelhof im Staat Avalon erinnern etwas an einen geborenen Traum von Götz Kubitscheck mit viel Geld im backround.

Auch David Dürr träumt davon, den Staat abzuschaffen. Er bezeichnet sich als anarchokapitalist. Hier gemeinsam in der neuen Zeitung vom ua. Dem Verein Graswurzle.

 

 

Was sind Reichsbürgerinnen nochmal…Ach ja, genau Strukturen, die unsere Demokratie aushebeln wollen! 

Diese beziehen sich auf die Genfer Konvention und befinden sich so im Kriegsrecht. Sie erkennen unsere Gesetzte, Gerichte und demokratische Regeln nicht an. Haben eigene Pässe entwickelt, die man über sie beziehen kann und so einen Diplomatenstatus erhalten soll. Sie halten Vortäge, wie man sich vor Gerichen verhält und verweigern unsere Gesetze, sie glauben das demokratische Länder lediglich eine GmbH oder eine Firma sind. So bauen diese eine eine Parallelgesellschaft auf. Sozusagen, einen rechten rechtsfreien Raum!

 

Verantwortung liegt bei euch und wir denken bei jedem von uns!  

Hier ist  Zivilcourage von allen gefragt, so etwas nicht zu dulden! 

Widerstand heisst Hörer in die Hand

 

Lotta und Noah