Reichsbürger*innen, Schulen und Anastasia

Der Campus Vivere

Campus Vivre gehört zu den Greaswurzle Bewegung um Priska Würgler.

Wir, die Betonmaler*innen berichteten bereits sowohl über Graswurzle, als auch über den Camus Vivre.

Wie wir heute auf den einschlägigen Anastasia Telegramkanälen lesen konnten gründeten diese weitere Standorte in Rikon ZH und Frauenfeld TG

Auf ihrer Homepage bekennen auch diese sich klar zur rechtsesoterischen Schetinin Pädagogik, aber von dem leider diesmal nicht genug.

Diese Schule legt ganz klar offen, wie tief diese in der Reichsbügerszene verankert sind.

Eigentlich hatten wir  keine Lust mehr, über diese Abgründe von Bildung in euren Kantonen zu schreiben. Aber das ist unsere nächste Generation. Das sind Kinder. Das ist unsere Zukunft. Wenn wir nur in diesen Kantone hochrechnen,  haben wir hunderte, nicht Demokratie fähige Menschen in der nächsten Generation.

Aber wer ist den Christian Frei?

Mensch Christian ist ein Reichsbürger, Stricker TV hat in einem 2 Stündigen interview mit ihm das toll aufgezeigt. Es gibt kaum eine bessere Dokumentation, wie irr das Weltbild dieser Reichsbürger ist. Kann ich sehr empfehlen sich anzuschauen. Danke Sticky!

Wir befinden uns zb im Krieg, deswegen müssen per Gesetz,  Briefe nicht frankieren, sondern nur Kriegspost auf den Umschlag geschrieben werden, und diese werden ankommen. Aber er hat wirklich viele unglaublich tolle Theorien, wie man Gerichte und Gesetzte aushebeln könnte! Schaut es euch an.

Organisiert ist die Veranstaltung auch noch von der Reichsbürgerinnen affinen „Urig-Schweiz“ nun machen sie zusammen Veranstaltungen.

Nur so zum Mitdenken: Eine Schule macht eine Veranstaltung für Eltern, mit Reichbürgerinnen zusammen, wo es klar darum gehet, wie man unser System aushebeln kann. Sorry, das geht zu weit.

Campus Vivere hat einen eignen Telegram Kanal, mit 550 Follower, hier werden nicht nur Lehrpersonen akquiriert, es zeigt auch sehr deutlich, mit welchen Kanälen diese Kooperieren.

Da haben wir Cine12 ein Reichsbürgerkanal von einschlägig vorbestraften Reichsbürgerinnen (Mensch Heino versus Heino Fankhauser)

Da haben wir „Mensch:Person“ einem weiteren Reichsbürgerinnnenknal. Da haben wir „Ueli der Kanal“ mit hochgradig Transgenderfeindlichen und sexisistischen aussagen, der auch aus unserer Sicht der Reichsbürger Szene zuzuordnen ist. 

Aber nee, sowas kann doch gar nicht möglich sein, in einem demokratischen Land. Wer macht denn solche Schulen! Könnte man sich fragen…

Ina Lindauer

Rednerin auf „Montagsspaziergängen“, Gast bei Sticker TV, vehemente Coronamassnahmengegnerin, ihre Ansprachen und reden sind einsehbar und für tiefere Anlyse zu empfehlen! Leider weg, von jedem wissenschaftlichen oder demokratischen Denken. Auch was Bildung angeht scheint die gute Ina eine andere Realität zu haben

Oder auch

Nicole de Virgiliies

Noch nicht genug?

Eine weitere Schule im Toggeburg, auch diese aus dem reichbürgerinnen kanal Person wird Mensch – auch hier konnten wir bei den Lehrpersonen Verbindungen zur Anastasia Ideologie nachweisen.

 

Lieber Kanton Sg, Kanton Tg, Kanton ZH – braucht ihr Hilfe? Wir beschäftigen uns seit 30 Jahren mit gefährlichen rechtsesoterischen Strömungen und Nationalsozialistin – 

Das könnt ihr doch nicht ernsthaft wollen, oder?

 

Lotta und Noah