Scheinhinrichtungen

CN: Gewalt

Ist eine Foltermethode. Es zeigt einmal mehr sorry. Baselballschlägerjahre – Fuck off! Die haben an uns damals ihre militärischen Übungen erprobt.

 

Alter, ich werd so wütend beim schreiben!!! Nichts ist passiert. Polizist*innen war das egal. Richter*innen war das egal. Nie ist was passiert! Nie hatte diese Gewalt eine Konsequenz – bis heute beim NSU und Ballstädter Prozess. Das ist fast wie applaudieren, nur lauter! Hinknien. Knarre an kopf. Schiessen. Man weiss einfach nicht ist sie geladen und wenn ja mit was…diejenige Person an der ein vermeintlicher Exodus ausgeführt werden soll wird im glaube seiner Hinrichtung gelassen und dann zb Platzpatronen verwendet. Bei uns wurde meist Gas verwendet, was aus kurzer Distanz ganz schöne Verletzungen verursacht. Körperlich. Die psychische Gewalt kann ich hier gar nicht in Worte fassen.

 

Diese Form von Gewalt ist klar erlernt in den Wehrsportcamps, die bei uns wie Pilze aus dem Boden schossen. In Hetendorf, Eschede und in Thorsten Heises Heimatort Nordheim, fanden diese in teilweise von Rieger finanzierten Gutshöfen, alle zwei Wochen statt.

Die Faschos liebten diese Gewalt. Die Strafen marginal, die Auswirkungen exorbitant. Und sie konnten das gelernte, was ein wichtiger Teil ihrer Ausbildung war, umsetzten. CN: Gewalt Also wie ging das genau? Die betreffende Person wurde auf die Knie gezwungen. Meist wurden ihnen die Hände auf den Rücken gefesselt oder sie wurde von diesen ekligen Fleischbergen zu Boden gedrückt. Nein ich bleib in diesem Kontext nicht mehr sachlich! • • • Der Kopf wurde leicht von hinten nach unten gedrückt und man hat von vorne eine knarre an den Kopf bekommen. Dann wurde geschossen. Dann wurde geschossen Dann wurde geschossen Dann wurde geschossen Richtig du wusstest nicht, wann der richtige Schuss kam oder ob es „nur“ eine Schreckschusspistole oder Gasknarre war. Verletzungen von einer Gasknarre in der Distanz von 5 cm vor dem Gesicht. Nein nice ist das auch nicht. Nein, mir selber ist das nicht passiert. Ich bin eine Frau. Aber ich weiss um ehrlich zu sein nicht, die Angst und die Hilflosigkeit wenn das meinem Bruder, Partner und Freunden passiert. Die dauernd Angst! Bei einem Freund von mir haben sie genau das auch gemacht, ihn dann in einer Scheuen gefesselt. Dann wurde die Scheune angezündet. Er ist nicht teil der Statistik! Steckt euch eure Nazi Statistiken und das runterspielen dieser Gewalt sonstwohin! Ich werde euch nicht vergeben! Absurd ist auch, meine Familie hat immer wieder Anzeige erstattet. Es war immer wieder das gleiche Prozedere bei all den Prozessen. Meine Eltern wurden von Richter*innen und Polizei, freundlich darauf hingewiesen das ihnen wohl nicht bewusst sei, dass sie mutwillig das Leben von jungen Männern in Ausbildung durch ihrer Anzeigen gefährden. Sie wurden immer wieder dringlich gebeten ihrer Anzeigen zurück zu ziehen… So und nun! Alle zusammen, gegen den Faschismus! Alerta!

 

Eure heute etwas traurigen Betonmaler*innen