Goetheanum

 

Bernhard Schaub hält hier einen von drei Vorträgen über die Ziele der rechtsradikalen terroristischen Vereinigung der europäische Aktion in Dornach.

Gegen die „europäische Aktion“ wurden 2017 zahlreiche Razzien mit Waffenfunden durchgeführt. Darauf hin lösten sich diese, wie sie selber sagten, pro-forma auf.

Ok. Was macht eine rechtsterroristische Vereinigung in Dornach im #Goetheanum? Ja, liebe #Anthroposophen, was machen die im Goetheanum?

Bernhard Schaub, Gründer der Europäischen Aktion und staatlich bezahlter rechtsradikaler (natürlich von der Schweiz) wie er sich selber betitelt.

Erzählt hier, in diesem Vortrag von seinem guten Freund Jürgen Graf – dem mehrfach wegen Holocaust Verleumdung vorbestraften und in Deutschland und der Schweiz gesuchten Holocaust Leugner aus Basel.

Welcher, um seiner Haftstrafe zu entfliehen, nach Russland floh und erst seit 2018, laut Medienangaben, wieder in Basel wohnhaft ist.

Jürgen Graf

Also dieser gute Freund von Bernhard Schaub, Jürgen Graf, der übrigens auch Referent in der rechtsradikalen Vereinigung „Avalon Gemeinschaft“ war.

Also dieser gut Freund, referiert Schaub hier am Goetheanum, führte Schaub höchstpersönlich in die „Anthroposophische Gesellschaft“ ein. Vermutlich in Dornach, da Schaub dort lebte und Jürgen Graf in Basel lebte. Schaub berichtet weiter in diesem Vortrag, dass sich Jürgen Graf in der „Anthroposophischen Geselschaft“, besonders wohl fühle. Denn hier seien es 2% „vernünftige Menschen“ in der restlichen Bevölkerung seien es lediglich 1%. Dies Bezog er auf Holocaustleugner.

Schaub referiert weiter, diese 2% sitzen nun hier. Am Vortrag von Schaub über die rechtsradikale und terroristische Vereinigung „Europäische Aktion“ am Goetheanum. Hier die sieben Ziele der EA über die Schaub referierte:

1. Wiederherstellung der freien Rede
2. Abzug aller fremden Truppen
3. Repatriierung außereuropäischer
Einwanderer
4. Staatliche Selbstbestimmung für die
Deutschen
5. Schaffung einer Europäischen
Eidgenossenschaft
6. Überführung des Geld- und
Medienwesens ins Volkseigentum
7. Wiederaufbau der Tradition - Kampf der
Dekadenz und Naturzerstörung

Eine weitere rechtsradikale Gruppe schloss sich der „europäischen Aktion an, das „Thule Seminar“ um Pierre Krebs. Auch er trat als Referent in Dornach auf.

Der Aufbruch der Ethno-Sozialisten, Dornach
Filmaufzeichnung des Vortrags v. 2. Dezember 2012, Pierre Krebs

Wir fragen uns „Was ist und war da los?“

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Sonntag Abend

 

Lotta und Noah Betonmalerinnen