Läderach

Bist Du Fundi, Nazi, Reichsbürger oder Braun – esoterischer Siedler und hast Kinder?

Wir als Familienfreundlicher Kanton, haben uns ganz euren Bedürfnissen angepasst und stellen eine im europäischen Vergleich, dichte Breite an Schulangebote für eure speziellen Bedürfnisse und die eurer Sprösslinge zur Verfügung.

2017 wollten einige Kontrahentinnen unser Privatschulgesetz reformieren. Jeder weiss das wir so konservativ sind, das es Reformen bei uns nicht leicht haben. Der Vorstoss der Herbstsession 2017 scheint also nicht gesetzlich verankert worden zu sein.

Ziel war es die im Privatschulgesetz St. Gallen nicht vorgesehene Dimension von religiösen und politischen Idiologien in den betreffenden Schulen, als Grundlage zur Genehmigung von Schulen zu integrierend.

So weiss unser schöner Kanton zwischen Berg und Seen die grösste und einmalige Dichte an Schulen,  nach euren Bedürfnissen auf! Ihr könnt euch freuen!

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren braunen Schokoladen Sektenfinancier Jürg Läderach, aber nicht nur Financier, auch ist er im Vorstand, seine Frau Lehrin an der unten beschriebenen Schule und seine Kinder wie Johannes Läderach ehemaliger Schüler dieser Institution, hat nun den Betrieb Läderach übernommen. Die Familie Läderach verdiente und verdient Millionen mit Schokolade, insbesondere liessen sie sich die Hohlkugel patentieren. Dieses Patent scheint die Familie nachhaltig mehr geprägt zu haben. als sie sich gewünscht hätten.

Auch ist Läderach aktiv bei den Vorbereitungen für den „Marsch fürs Läbe“ und hat als Abteibungsgegner nun alle Hände voll zu tun und freut sich sicher um Unterstützung!

Ein weiteres braunes Unternehmen, was euch sicher Interessieren könnte lernt ihr in diesen Kreisen Kennen. Rimus –  Der Sekt ohne Alkohol. Marco Fontana-Rahm leitet dieses Familienunternehmen. Ein strammer Kamerad.

Er glaubt an eine jüdisch bolschewistische Verschwörung, tritt ein für die Antirassismus Strafnorm ein und wurde dafür auch schon verurteilt. Doch so ein harter Kämpfer mit Milliarden lässt sich nicht stoppen!

Sie heissen dich herzlich willkommen und möchten dir, lieber brauner  Kamerad, liebe braune Kameradin nun gerne eine passende Schule für deine Kinder vorstellen.

Bei uns sind eure Kinder wirklich in besten Händen, hier gibt es nicht nur braune Schokolade.

 

Domino Servite

CSLLindt

Liegt im Malerischen Kaltbrunn, wo erst letzten Monat ein grosses Nazi vernetzungstreffen stattfinden sollt, wir haben Zweifel und klären das.

Unsere Schule gehört zur Südafrikanischen Kwasizabantu Sekte unserer strammen Kameraden in Südafrika!

Auch wenn bei uns einige Lehrkräfte kein gültiges Patent haben und der Sektenexperte Hugo Stamm uns „als eine der radikalsten Freikirchen“ bezeichnet, bekommen wir immer wieder eine Bewilligung vom Kanton St. Gallen. Das finden wir schön und danken Gott für seine Güte!

  • Bei uns werden Kinder nicht mehr körperlich gezüchtigt, allerdings schicken wir sie wenn wir das für angemessen halten, gerne nach Rumänien oder Südafrika in unsere Schwesterschulen, weil dies dort noch möglich ist. Auch haben wir andere Möglichkeiten gefunden unsere Hirachischen strukturen durchzuführen.
  • Wir achten Streng, das die Geschlechter getrennt bleiben innerhalb der Schule
  • Wir haben eine Schuluniform, bei der die Mädchen verpflichtet sind einen Rock zu tragen

Ehen werden bei uns arrangiert, was echt praktisch ist, so unter sich zu bleiben – nur der Seelsorger muss einverstanden sein. 

Deswegen sind bei uns so richtig stramme braune Fundis genau richtig!!!!

Stay tuned – wir haben mehr Schulen für euch!

Wer findet, braune fundamentalistische, homophone  Ideologien haben bei uns keinen Platz –  sollten sich dringend den 17.9.22 reservieren und sich gegen den „Marsch fürs Läbe“ in Zürich stellen.

                                        

Quellen

http://www.relinfo.ch/lexikon/christentum/aeltere-und-evangelikale-freikirche/neuere-fundamentalistische-sondergruppen/mission-kwasizabantu/

https://ksb-alert.com/2006/10/12/artikel-st-galler-tagblattdomino-servite-unter-der-lupe/

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen-gossau-rorschach/privatschulen-regeln-gegen-fundamentalismus-an-stgaller-schulen-ld.732900

Missionar am rechten Rand

https://youtu.be/KJwgGYnKbVA

https://www.shaz.ch/download/Ausgabe_37_8.pdf