Königreich Deutschland – expandiert ins Appenzell

links und rechts immobilien in der mitte der schriftzug königsklasse

 

Warum das nicht ganz ungefährlich ist, ein Thread.

 

Erst kürzlich, im November kam Peter Fitzek – Menschensohn Peter, König des Reichsbürgerreiches Deutschland – seines Zeichens Reichsbürger und Rechtsextremer, in die Schweiz für ein Wochenendseminar. Diesmal um einen konkreten Systemausstieg in der Schweiz vorzubereiten.
Bist du mit dabei??
Weekend-Seminar
Gemeinwohl-System konkret!
Wir kann ich mich vom alten
System lösen?
26./27. November 2022 - im Raum Luzern
Bist du interessiert am Weekendseminar?
Durchgeführt von
"KRD"
So kannst du dich hier unverbindlich
anmelden und wir informieren dich.
sobald wir alle Infos rund um das
Seminar zusammen haben :-)
Nur wenige Wochen nach diesem Systemausstiegs Wochenende, anfang Dezember, reiste ein Delegation, ein Kernteam von sechs Teilnehmern des Königreiches Schweiz aus der Schweiz nach Sachsen Deutschland. Mit dem Ziel eine viertägigen Ausbildung im Schloss von Menschensohn Peter, König von Deutschland, teilzunehmen – um sich als Klimagisten ausbilden zu lassen. Die Mischung aus „Klima“ – und „Magie“, lässt unsere verschwörungsgeschärften Ohren kurz aufzucken. Oh no!
Doch! Eine neue Ausbildungsreihe des KRD, was zum einen auf die nicht Enteignung von Besitz abzielt, als auch auf den energiefreundlichen Umbau von Liegenschaften nach Kriterien der Verschwörungstheorie der freien Energie.
Am 14.12 um 18:00 wurde der KRD Ableger in der Schweiz gegründet. Die Klimagisten für eine Schweiz 2.0 im Appenzellerhof Speicher AR

PETER LÄDT
EIN:
ERSTE
KLIMAGIE
SCHULUNG

Der ehemalige „Appenzellerhof“ in Speicher, nur wenige Autominuten von St.Gallen entfernt, ist ein grosses Hotel und Restaurant, was nach Richtlinien des KRD zu einem Seminarhaus umgebaut wird. Aber damit nicht genug! In der Krone in Trogen, nur wenige Kilometer weiter im Kanton Appenzell AR soll am 3.1.23 eine weitere grosse, gastronomische Liegenschaft den Besitzer oder Pächter zum KRD wechseln.
Die Papiere werden momentan vorbereitet, um Anfang Jahr übernommen zu werden. Nach Trogen haben unsere Recherchen uns bereits durch die rechtsesoterische Anastasia Bewegung geführt, diese Melange innerhalb weniger Kilometern lässt erschaudern.
Aber auch ein Gewerbehaus im appenzellischen Heiden gehört den gleichen Besitzern wie denen des „Appenzellerhof“ in Speicher und der geplanten Übernahme in Trogen der „Krone“ auch hier fanden bereits Seminare im Umfeld dieser Thematik statt. So haben wir bereits drei grosse Seminar und Gastronomie Betriebe, in geografisch perfekter Lage. Die Nähe zur österreichischen und deutschen Grenze ist gefährlich.
Diese bieten Möglichkeiten Seminare und Beherbergung im grösseren Stil zu gewährleisten, welche zb in Deutschland verboten sind. Diese war bereits 2018 in Buchs der Fall.
Wenn deutsche Reichsbürger-Strukturen, hier in der Schweiz, solche grossen Liegenschaften und Seminarräume aufbauen, ist dies hoch brisant und imho gefährlich.
Haben wir einfach im Hinterkopf, das beispielsweise Waffengesetzte bei uns weitaus liberaler sind, aber auch überhaupt die Umsetzung von Vorträgen und Schulungen teilweise in Deutschland schwierig sind – dies bietet ein Trittbrett für Reichsbürger, liberale Gesetzgebung in der Schweiz zu nutzen, um grenzübergreifend gefährliche Allianzen zu etablieren.
Unglaublich betroffen macht es uns, von vermeintlichen Experten zu lesen das es hier in der Schweiz, kein nennenswertes Problem von Staatsverweigerern zu geben scheint. Uns würden hier Belege und Zahlen interessieren.
Nach all unseren Recherchen der letzten drei Jahren können wir sagen – es ist nach unseren Erkenntnissen genau umgekehrt! Wir haben ein erhebliches Problem in der Schweiz bezüglich der Sicherheit unser Demokratie.
Stay tuned, es wird noch mehr zu dem Thema Reichsbürger*innen bzw. Staatsverweigerer geben!
Lotta und Noah Betonmaler*innen

Wenn ihr uns und unsere Arbeit unterstützen wollt, hier entlang —> gofund.me/0572bf43 Vielen Dank